Fitness

Bei uns hast Du die Möglichkeit Deine individuellen Ziele zu erreichen. Ob Ausdauer- oder Krafttraining, für jeden ist etwas dabei. Wir erstellen Deinen ganz persönlichen Trainingsplan kostenlos

Unser Fitnessbereich ist in Geräte-, Cardio- und Freihanteltraining aufgeteilt, was wir Dir gerne vorstellen möchten:


Gerätetraining

An rund 35 Geräten des weltweiten Marktführers gym80 kannst Du sehr unterschiedliche Muskelregionen stärken, sowie definieren.

Cardiotraining

Mit unseren Cardiogeräten des weltweit führenden Herstellers Life Fitness kannst Du Dich sowohl für das bevorstehende Training aufwärmen, als auch Deine Ausdauer erheblich verbessern.

Freihanteltraining

Im Freihantelbereich kannst Du noch vielseitiger einzelne Körperpartien wie z.B. Bizeps, Trizeps, Schultern, Rücken, Brust u.v.m. trainieren. 


Wir freuen uns auf Deinen Besuch und laden Dich gerne zu einem kostenlosen Probetraining ein!

(Telefonisch unter 04435-97 39 87 oder anhand des Kontaktformulars vereinbar)

LaOla Fitness + Fußball Center
Sport ist unsere Leidenschaft
Karte
Anrufen
Email